Referenz

Herzlich willkommen auf meiner Webpräsenz.

Für all die, welche mich noch nicht kennen: Ich heiße Petra Kaiser, bin 53 Jahre und Raumausstatterin. Nachdem ich vor 23 Jahren meinen Meistertitel erworben habe, war der Weg zur Selbständigkeit nicht mehr weit. Seit nun mehr 22 Jahren betreue ich meine Kunden in allen Fragen rund ums Wohnen, mit Schwerpunkt Fensterdekorationen, Wohnaccessoires, Sonnenschutz, Outdoorstoffen und Polstern.

Da mein Beruf sehr vielfältig ist, erweitere ich meine Angebotspalette laufend und kann mittlerweile auch alle Arten von Bodenbelägen, sowie Tapeten anbieten.
Über Ihre Besuche hier, auf meinem Blog oder auch in meinem Showroom freue ich mich sehr.

Die Kollektionen und Waren folgender Lieferanten, Hersteller und Manufakturen (in alphabetischer Reihenfolge) verarbeite ich bei meinen Produkten und Dienstleistungen.

Petra Kaiser, rooms

Stoffe und Tapeten

Vorhangstangen, Innenlaufsysteme, Flächenvorhang und Sonnenschutz

Teppiche und Bodenbelag

Top